Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Schuler Wegberg
Württembergische Michael Schuler Wegberg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war alles in Ordnung und er hat schnell auf meine Anfrage reagiert.
Sehr informativ und ein sehr gutes und ausführliche Beratungsgespräch, weiter so kann ich nur weiter empfehlen!
schnelle Rückmeldung nach einem Anruf, umfassendes Hintergrundwissen zu Versicherungen und Zusammenhänge, zügige Kontaktaufnahme und Terminabsprache, sympatische Auftreten, eingehen auf die Kundensituation, auf die Lebensumstände der Kunden
Alles prima
Herr *** ist sehr engagiert und geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Desweiteren ist er sehr gut erreichbar und meldet sich auch zeitnah zurück
Weiter machen und aktuell bleiben
Möchte ich nicht drauf antworten
Ich bin mit der jeder Beratung, die ich bisher erhalten habe, vollumfänglich zufrieden.
Herr *** ist mit so viel Begeisterung beim Beratungsgespräch das spricht für seine Erfahrung und seine Kompetenz.
War gut.

Loading...

Die eKomi Siegel