Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Michael Schneider Putlitz
Württembergische Michael Schneider Putlitz
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein Berater vor Ort... antwortet schnell...fühle mich ehrlich behandelt
Sehr gute Beratung
Keine Wünsche offen :) Schnelle und kompetente Hilfe!
*** ist immer erreichbar bzw. reagiert sehr schnell auf E-Mails und ist im Schadensfall sehr hilfsbereit. Beim Fahrraddiebstahl wurde der Schaden sehr schnell geregelt.
Alles Tip Top ging schnell und schmerzlos war mega zufrieden
Der Kontakt
Ich bin mit *** sehr zufrieden. Er ist immer erreichbar, hält Zusagen ein und erstellt faire Angebote.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden!
Ich bin voll zufrieden, vor allem begrüße ich, dass mein Berater nicht ständig um Termine bittet, wenn ich mich bei ihm melde ist er da und findet schnell eine Lösung
Alles Prima, wir sind sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel