Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Böhrs Esslingen am Neckar
Württembergische Michael Böhrs Esslingen am Neckar
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit unserem Berater, ***, seit vielen Jahren sehr zufrieden und bedauern es sehr, dass er in Ruhestand geht.
Wie gewohnt: Sehr gut vorbereitet und kompetent Beraten. - Vielen Dank!
Gute Beratung und angepasste Versicherungsprämie
Sehr freundlich und zuvorkommend
Wenn *** einmal keine Auskunft geben kann, informiert er sich schnellstmöglich und gibt dann alsbald Rückmeldung. Er und seine Frau sind sehr hilfsbereit und kundenorientiert.
Mein Berater ist sowohl telefonisch als auch per Mail sehr gut zu erreichen und meldet sich bei Fragen umgehend zurück. Er nimmt sich Zeit bei Beratungsgesprächen. Ich fühle mich sehr gut beraten.
Schnelle Reaktion auf Nachfragen
Würde vorschlagen so weiter zu beraten . Danke .
Es war alles in Ordnung super danke.
Wie immer super Beratung und persönlicher Service🙏

Loading...

Die eKomi Siegel