Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Michael Bertl Steinheim am Albuch
Württembergische Michael Bertl Steinheim am Albuch
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war gut
Ich bin vollkommen zufrieden
Mehr Service und Kompetenz geht nicht
Unkomplizierte Beratung schon über Jahre
Rundum sehr zufrieden
Sehr gute Beratung Bei Rückfragen per Mail kommt schnelle Rückmeldung.Sehr freundlich
Alles ordentlich
Super Aufklärung, schnelle Zusendung aller Unterlagen, ***weist auf Punkte hin, die man im Zweifel gar nicht selbst auf dem Schirm hat und erklärt mit einfachen Worten und guten Beispielen, damit auch Personen die nicht vom Versicherungsfach kommen, die Thematik erfassen können.
bin zufrieden
Passt alles
Sehr freundlich Kompetent Ehrlich Zuverlässig ( kann mein Betater nicht dafür das Würrtembergische teuer ist und mich 10 Schadenfreie Jahre zurückstuft obwohl ich den kompletten Schaden selber getragen und bezahlt habe ) naja ist so ..angeblich ist das Gesetz so Ansonsten alles tutti

Loading...

Die eKomi Siegel