Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Baur Erolzheim
Württembergische Michael Baur Erolzheim
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
Aaa
sind telefonisch immer erreichbar
Freundliche und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich.
Alles bestens. Kompetent beraten.
Super Agentur und tolle Beraterin
Sehr kompetenter und freundliches Kundengespräch, fühlte mich gut beraten. M Nachhinein wurde auf Rückfragen schnell reagiert und geantwortet.
Mit dem Berater war ich zufrieden, wobei mir der *** nicht zur Verfügung stand. Aber mit den Konditionen der Versicherung bin ich leider sehr unzufrieden, speziell mit der Kfz-Versicherung. Aus mir unerklärlichen Gründen hat sich diese Versicherung erheblich erhöht. Aus diesen Grund, ist es zu Überlegen den Anbieter zuwechseln.
M.f.G. ***
Top Berater - sehr gut vorbereitet und stets kompetent. Er konnte alle meine Fragen sofort und sicher beantworten, besser geht es nicht!!! Weiter so!
Alles bestens. Günstiger und besser als die Konkurrenz.

Berater top umgänglich.

Einzige Verbesserung wäre die Briefe generell von euch vor dem versenden bereits zu lochen.

Danke

Loading...

Die eKomi Siegel