Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Markus Wieser Ellenberg
Württembergische Markus Wieser Ellenberg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war gut.
Alles top!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr zufrieden mit Herrn Markus Wieser.
Als ich Anfang des Jahres auf ihn zugekommen bin, hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Autoversicherung und ähnlichem. Er hat mich zügig aufgenommen und mich bei der Versicherung unterstützt und beraten.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

*** ***
Das und alle vorangegangenen Beratungsgespräche waren sachlich, informativ, persönlich und verständlich. Alle Themen und Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit besprochen und bearbeitet.
Es wurde alles erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Ich wurde sehr gut beraten.
Ich war mit dem Berater Herr Nickel äußerst zufrieden.
Er ist sehr sympathisch, zuverlässig und jeder Zeit erreichbar.
Ich war zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch.
Wir waren sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel