Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Markus Hegenauer Grafing b. München
Württembergische Markus Hegenauer Grafing b. München
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich finde es sehr gut dass sie auf alle fragen egal wie plausibel die Antwort sein kann antworten :)
Dankeschön
Ich fühle mich gut betreut.
Ich konnte kurzfristig, auch ohne Termin, Antworten auf entstandene Fragen bekommen.
Die Agentur befindet sich glücklicherweise in meiner Nähe.
Sehr
Individuellere Prüfung von Anliegen/Anpassung von bereits vorhandenen Verträgen
Ich nbin vollkommen zufrieden
Er hat mir immer sehr gut zugehört und ist auf meine fragen eingegangen und hat diese versucht alle zu beantworten.
Sehr kompetente und individuell auf mich zugeschnittene Beratung. Dabei stets zuvorkommend. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas „angedreht“ wird.
Es ist alles gut wie es ist. Habe nichts aufzusetzen.
es passt so wie es ist
Immer erreichbar. Es wird einem nichts aufgebunden, sondern lediglich die Möglichkeiten genannt, die es gibt. Man fühlt sich nicht "gezwungen" etwas abschließen zu müssen. Super Service!

Loading...

Die eKomi Siegel