Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Mario Saure Bovenden
Württembergische Mario Saure Bovenden
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist der Beste Berater den man sich vorstellen kann.... !!!!
Ich bin rund um zu Frieden mit meinem Berater!
Er war stets bemüht und ist auf unsere Interessen eingegangen
Alles ist immer unproblematisch, netter Kontakt , antworten auf alle Fragen endlich wieder ein Berater der ein Berater ist, sehr nett und hilfsbereit
Ein sehr freundliches Gespräch und ein super auftreten und ein perfekt auf mich abgestimmtes Angebot ohne irgendwelche anderen Sachen die man nicht braucht.

Im Gespräch fühlt man sich ernst genommen und eine Vertrauens - Basis wurde sehr schnell aufgrund von Ehrlichkeit und Offenheit erreicht.

Das Angebot ist super, die Beratung ist fair und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ***
Herr Saure weiß ganz genau was er tut und dieses macht er mit vollem Herzblut.
Es gibt keinen besseren Versicherungsberater und Ansprechpartner für mich.
Immer zuverlässig und sehr versiert.
Aufgrund der eingehenden und qualifizierten Beratung von ***, bin ich sehr zufrieden.
Beratung meine Versicherung ***
keine besonderen Anmerkungen

Loading...

Die eKomi Siegel