Württembergische Mario Saure Bovenden
Württembergische Mario Saure Bovenden
Wuerttembergische

Markus W
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung. Mir wurde alles sehr gut erklärt. Auf Fragen und Anregungen wurde zu meiner Zufriedenheit eingegangen. Mit meinem Versicherungsvertreter bin ich sehr zufrieden.
Martin K
Immer verfügbar und kompetent. Topleistung
Wilfried B
Professionelle und persönliche Zusammenarbeit
Carolin-Juliane G
Er weiß, wovon er spricht. Man fühlt sich super aufgehoben und es wird immer nach einer individuellen Lösung gesucht.
Dimitri S
Dir Agentur ist gut per E-Mail und Telefon zu erreichen. Ich habe schnell ein Angebot für die gewünschte Versicherung erhalten (vor Agenturen anderer Versicherer). Auf Rückfragen habe ich schnell eine Rückmeldung bekommen. Bisher bin ich mit der Agentur sehr zufrieden.
Sven F
Es gab kein Beratungsgespräch!
Hans-Joachim K
Mein Berater ist immer für mich da.
Jan S
ich bin mit meinem Berater voll und ganz zufrieden
Kundenbewertung
Ich brauchte ledigliche eine Versicherung für mein rotes Oldtimer-Dauerkennzeichen. Andere versicherungen konnten dies gar nicht bieten oder kannten sich damit nicht aus.. Bei der Agentur von Mario Saure in Bovenden klappte dies völlig problemlos und kompetent. Diese war telefonisch und persönlich zu den Geschäftszeiten jederzeit zu erreichen und glänzte durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Insbesondere auch die (weiblichen) Mitarbeiter/Innen Vielen Dank dafür und großes Kompliment.
Kundenbewertung
Alles gut!