Württembergische Mario Adamietz Nordenham
Württembergische Mario Adamietz Nordenham
Wuerttembergische

War alles gut
Alles war gut, wurde sehr schnell umgesetzt und vorher genau erklärt.
Ich bin voll zufrieden
Extrem schnelle Antwortzeit beim ersten Kundenkontakt überhaupt. Wir wurden weiterempfohlen und sind vom Beratungsteam wirklich begeistert. Nett, freundlich, kompetent - setzt sich für seine Kunden ein und empfiehlt nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Endlich einmal jemand, der sich um den Menschen kümmert. VIELEN DANK !
Alles Bestens!
Freundliche und korrekte Kommunikation Beratung
Gute Beratungsgepräch sehr hilfreich
Herr *** und sein Team arbeiten hochgradig kompetent, wir sind begeistert. Es wurde und wird für jede Situation eine passende Lösung gefunden und ausgiebig erläutert. Nachdem wir zur Agentur *** mit all unseren Versicherungen gewechselt haben, dachten wir, es "kehrt Ruhe" seitens Herrn *** ein. Weit gefehlt, er kümmerte und kümmert sich während der gesamten - unterschiedlichen - Wechselphasen um alle notwendigen Belange und kontrollierte die korrekte Umsetzung. Wir haben uns wirklich noch nie so aufgehoben gefühlt wie bei der Agentur Mario ***. Wir haben Herr *** bereits erfolgreich weiterempfohlen.
Die Beratung ist sehr gut, ausführlich und verständlich von einem kompetenten und sehr freundlichen Berater ( *** *** ).
ll gut А
Habe überhaupt nichts zu beanstanden.