Württembergische Marco Strohmaier Gundelfingen
Württembergische Marco Strohmaier Gundelfingen
Wuerttembergische

Das Gespräch war angenehm und unaufdringlich
es wurde zeitnah reagiert. Meine Fragen wurden beantwortet, der Vertragsabschluss war komplikationslos.
Ich bin beeindruckt von der Expertise und Professionalität . Er war äußerst kenntnisreich und hat mir geholfen, effektive Lösungen für meine beruflichen Herausforderungen zu finden. Er war immer zugänglich und bereit, meine Fragen zu beantworten. Seine freundliche und positive Art hat mir das Vertrauen gegeben, dass er mein bestes Interesse im Auge hat. Ich kann nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für seine wertvolle Unterstützung.
Passgenaues Angebot formuliert
Alles prima
Sehr klare Empfehlungen und umfassende Beratung. Sämtliche Fragen wurden beantwortet.
Wir waren sehr zufrieden
Ein persönlicher und kompetenter Partner ist mir sehr wichtig.
Das war hier der Fall !!!
Der Scope bzw. welcher Versicherungsschutz nicht beinhaltet ist, ist für mich nicht immer in allen Details voraussehbar.
*** hat mich sehr professionell und fair im Bereich der Anlagenberatung und zum Thema Altersvorsorge aufgeklärt und hat mir die Steuer- und Renditevorteile aufgezeigt.
Ich hatte immer das Gefühl von ihm und seinem Team sehr gut und verlässlich in Versicherungs- und Finanzfragen beraten worden zu sein. Vielen Dank!