Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Marco Banzer Rottach-Egern
Württembergische Marco Banzer Rottach-Egern
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles ist immer in allerbester Ordnung! Sehr kompetent, freundlich, emphatisch, menschlich!
Alles bestens und sehr bemüht
so lassen
Keine Beanstandung etwas zu ändern
Freundlich
Beratung
Ich habe ein sehr individuelles und genau auf mich persönlich abgestimmtes Angebot mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Die Beratung war transparent und verständlich. Gerne spreche ich eine Empfehlung in meinem persönlichen Umfeld aus!
Die Beratung von Herrn *** war wie immer perfekt. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihm, und nach wie vor sehr zufrieden. Ich schätze sehr sein persönlichen und professionellen Rat. Er möchte nicht einfach nur Versicherungen verkaufen, sondern Ihm liegt viel daran dass der Kunde zufrieden ist und Wert geschätzt wird. Von daher kann ich ihn nur weiterempfehlen und werde noch lange bei ihm Kunde sein und bleiben.
Alle Informationen wurden geliefert ohne lange Nachfragen zu müssen, jede Frage kompetent, unausweichlich und offen beantwortet.
Dabei menschlich sehr sympathisch und angenehm.
*** ***

Loading...

Die eKomi Siegel