Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Maiwurm & Schulte
Württembergische Maiwurm & Schulte
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war eine vertrauensvolles Gespräch, ich war soweit sehr zufrieden ,gerne zum weiterempfehlen
Ich war voll und ganz zufrieden mit meinem Berater.
Das Gesamtpaket ist sehr gut.
Top Versicherung! Hervorragender Service und umfassender Schutz. Kann sie nur empfehlen!
Sehr freundliches Team,
tolles
Preis-Leistungs-Verhältnis,
Langjährige Erfahrung,
Die wünsche,äußerungen werden immer ohne Komplikationen mit Geduld und Gefühl angenommen.
Danke an
***
Ich wurde wurde super gut beraten, er hat mir mehrere Möglichkeiten raus gesucht und ein sehr faires Angebot gemacht.
Da wir ganz neu bei ihnen sind kann nichts sagen
Erreichbarkeit, Erläuterungen, Einsatz
Ein immer offener, freundlicher und professioneller Kontakt!
Ich bin sehr zufrieden
Wir werden stets auf Basis unserer Bedürfnisse beraten.
Es wäre super, pro aktiv von verbesserten Konditionen zu erfahren, sofern es diese natürlich gibt. Sonst ist alles super!

Loading...

Die eKomi Siegel