Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Marcel Kyek Bullay
Württembergische Marcel Kyek Bullay
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles top
Alles war super
Ich hätte mir gewünscht das der Berater mir die Unterschiede der beiden Gebäudeversicherungen nennen kann und ich mir diese nicht selbst raussuchen muss um mich zu entscheiden .
Alles in Ordnung
Mein Berater ist auf all meine Fragen geduldig eingegangen und konnte mir diese sehr gut erklären. Ich bin sehr zufrieden.
Mein Berater hat immer ein Offenes Ohr für Änderungen ebenso gibt er mir immer die Möglichkeit mich zu melden wenn sich etwas ändern sollte
Ein effektives Gespräch mit sehr nettem Berater. Jederzeit zu empfehlen!
Beratung war gut und es hat alles in der Abwicklung gepasst.
Die Beratung war sehr freundlich und man hat sich wirklich für alle Anliegen Zeit genommen. Für offene Fragen im Nachhinein war praktisch jederzeit jemand erreichbar.
Total zufrieden mit dem Service

Loading...

Die eKomi Siegel