Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Marc Wenzel Fritzlar
Württembergische Marc Wenzel Fritzlar
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Super! Vielen Dank!
Sehr nette Mitarbeiter!
*** war freundlich und aufmerksam, ging ausführlich auf gestellte Fragen ein,die er kompetent beantwortete. Er kam gut vorbereitet zu den Gesprächen, regierte prompt auf schriftliche Anfragen, übermittelte Unterlagen zeitnah, kümmerte sich um Kündigungen von Versicherungen bei anderen Unternehmen. Ich bin der Kundenbetreuung durch*** sehr zufrieden!
Alles Perfekt . Marc macht einen überragenden Job!
Immer erreichbar und zügig.
Die Beratung ist immer sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater
Versicherungen sind ein leidiges Thema für mich aber notwendig. Mein Berater hat mich sehr gut beraten und versorgt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das man unnötiges verkauft bekommt und trotzdem schlüssig erklärt was meine Familie, mein Haus, meine Tiere und ich benötigen. Ich habe absolutes vertrauen und fühle mich sehr gut abgesichert. Einfach Top !
*****
Ich bin zufrieden
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung

Loading...

Die eKomi Siegel