Württembergische Lokman Isik Dortmund
Württembergische Lokman Isik Dortmund
Wuerttembergische

Beratung war sehr gut.
Meine Anfragen wurden gehört und angemessen erfüllt.
Hallo,

mein Vater *** ist seit 2 Monaten verstorben. Das trotz Kündigung, mehrfacher Telefonate und diversen Hin und Her immer noch Werbe-Post an seine Adresse geschickt wird, spricht nicht gerade für entweder die Aufmerksamkeit der Sachbearbeitenden oder die Prozesse in Ihren Systemen. Da ist sicherlich noch Potential für Verbesserung.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage,
Mit freundlichem Gruß,
Also für mich war immer alles gut wenn ich was gebraucht hab es wurden immer sofort gemacht erledigt ich war einmal in der Urlaub habe email bekommen da musste ich was machen dan habe ich meine Beraterin angerufen die hat es sofort für mich erledigt die hatte meine Urlaub gerettet ich bin mit euch sehr Frieden
Die ganze Beratung war sehr gut. *** ist eine sehr aufmerksame Dame. Sie erinnert uns an alles, worauf wir bei der Selbstständigkeit achten müssen.
Das beste ist, dass ich mit einem Kleinkind und Baby nicht zum Sitz fahren muss, sondern alles per Telefongespräch und WhatsApp bzw. Email Wege klären kann. Ich bin ganz zufrieden mit allem und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Das man vielleicht bei Haftpflichtversicherung direkt nach der ersten Zahlung auch seine Versicherung direkt nutzen kann, da man ja eine frist von 3 Monaten hat.
Wenn es natürlich auch geht
Alles perfekt
Mein Berater hatte anhand meines Namens sofort schon mein Kunden Konto geöffnet, ohne das ich erst meine Versicherungssumme r durchgeben muss, wie es woanders oft der Fall ist.
Die Beratung war gut. Jedoch hätte ich gerne für die Kunden die ich mitgebracht habe, einen Bonus.
Ich hoffe, dass ich wenigstens bei der Auslosung dafür gewinne.
Guten Rutsch & viele Grüße
İch finde es super, auch dass wenn ich es nicht schaffe anzurufen, auf emails sehr rasch geholfen wird.
İch wurde bis jetzt nie mit einem Problem allein gelassen, im gegenteil, meine Berater sond sehr hilfreich und aehr schnell bei der Bearbeitung.;) Dafür gebe ich 10 sterne