Württembergische Lokman Isik Dortmund
Württembergische Lokman Isik Dortmund
Wuerttembergische

Kundenbewertung
Gut fande ich, dass ich mir meinen Berater ( auf Empfehlung meines Vaters ) aussuchen konnte. In diesem Fall war es ***.
Leider hat mich Ihre Beraterin nicht ausreichend beraten. Ich musste weitere Anliegen im Kundenservice klären.
Eines dieser Anliegen waren, wieso ich am Anfang ca. ***€ zusätzlich zahlen musste. Ich wurde von *** diesbezüglich nicht aufgeklärt. Schlimm ist die Gebühr natürlich nicht, mir ist bewusst, dass solche Gebühren entstehen können. Ich finde es aber nicht fair, einen Versicherungsnehmer nicht über solche zusätzlichen Gebühren aufzuklären. Sie versicherte mir, dass ich NUR ca. ***€ monatlich zahlen würde und KEINE weiteren Gebühren auf mich zu kommen. (Tarifänderungen oder Unfälle, die die Prozente erhöhen ausgeschlossen )
Außerdem wurde ich über die Telematik App nicht aufgeklärt. Mir wurde gesagt ich solle diese ab und zu nutzen und das würde reichen. Nach Recherche meinerseits musste ich feststellen, dass dies nicht stimmt. Die App muss innerhalb von 2 Monaten mindestens 15 Fahrten aufzeichnen oder einen Kilometerstand von 500 km ( meine ich ) aufweisen. Zusätzlich muss ein Score von mindestens *** Punkten ausgewiesen werden.
Ich finde es schade, mich nicht darüber aufzuklären. Die Telematik App ist essenziell für meine Versicherungskonditionen. Ich könnte eventuell meine Konditionen verlieren, wenn ich die App nicht ausreichend genug nutze.
*** war aber immer höflich und respektvoll mir gegenüber. Vielleicht hat sie diese Details auch einfach vergessen. Innerhalb eines anstrengenden Arbeitstags kann dies sicherlich vorkommen.
Leider habe ich mich dennoch nicht „wohl“ gefühlt in Ihrer Agentur.
Man wurde teilweise angeschrien von Ihren Mitarbeitern, weil man gefragt hat, ob man eventuell drinnen warten dürfte, da es draußen ziemlich kalt war an dem Morgen. Corona bedingt verstehe ich zwar, dass dies eventuell schwierig ist, aber sowas kann man in einem angemessenen Ton den Kunden kommunizieren und braucht diese nicht anzuschreien. Ich bin nicht schwer vom Begriff, man kann normale Kommunikationen mit mir führen. Ja ich bin jung, aber dennoch erwarte ich Respekt. Ich weiß nicht, ob dieser Umgang mit jungen und neuen Versicherungsnehmern vorteilhaft ist.
Preislich finde ich die Versicherung in Ordnung. Ich werde Sie aber leider nicht weiterempfehlen.
Erhan T
Ich finde alles war gut verbessert müsste eigendlich garnichts
Kundenbewertung
So weiter machen wie jetzt