Württembergische Köksal Sahin Hagen
Württembergische Köksal Sahin Hagen
Wuerttembergische

Meine Mutter war stets sehr zufrieden. Der Berater erschien ihr immer sehr kompetent
Für uns ist alles perfekt gelaufen.
Der Kontakt war so, wie wir uns das gewünscht hatten.
Vielen Dank für Ihre Beratung
Mein Berater ist absolut sachlich, zuverlässig und kompetent. Es ist sehr gut, einen solchen Versicherungsvertreter für alle Fälle des Alltags zur Verfügung zu haben!
***, ging auf meine Fragen ein, hat mich auf evtl. Schwierigkeiten hingewiesen und hat mir alternativen empfohlen sowie mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bestimmte Dinge aktuell nicht brauche die aber evtl. später für mich interessant werden könnten, über die man in einigen Jahren sprechen sollte, kurz gefasst gesagt, habe ich das Gefühl gehabt mit einem kompetenten Herrn gesprochen zu haben, dessen Anliegen es ist für die Leute das richtige und passende her auszusuchen und nicht um jeden Preis den Leuten alles abzudrehen, was sich im Sortiment befindet, ausserdem hat er sich Zeit für mich genommen, sodass ich darüber Nachdenke auch weitere Versicherungen über *** abzuschliessen, da ich bei einer anderen Versicherung das Gefühl habe, dass diese mich als Kunden nicht ernst nehmen Hauptsache die Beiträge können abgebucht werden und wenn ich Fragen habe erreiche ich keinen oder bekomme nicht die Information die ich haben möchte bei ***, bekomme ich die Informationen schnell und unkompliziert, ausserdem nimmt *** einem wichtige Arbeiten ab, auch wenn es nur "Kleinigkeiten" sind bspw. Formulierung von Briefen, die benötigt wurden, Ich hätte Stunden damit verbracht mir zu überlegen wie ich dieses formuliere, *** hat allerdings dieses schon vor formuliert, sodass ich dieses nur noch unterschreiben brauchte und das habe ich bisher nirgendwo sonst erlebt.
Das Beratungsgespräch wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt. Mein Berater ist auf mein Anliegen eingegangen und hat sehr schnell und fachgerecht gehandelt. Es war und Ist immer sehr angenehm mit ihm zu reden. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gut ist der unkomplizierte und überaus schnelle Austausch per Email.
Selbst wenn Fragen auftauchen, die übergeordnet geklärt werden müssen, erfolgt eine zeitnahe Antwort
Alles war bis jetzt zu meiner Zufriedenheit
Ich bin mit allem zufrieden, es werden immer faire Angebote gemacht.
Sehr kompetente Beratung. Und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alles war gut.