Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Klaus-Peter Klawitter Weyhe
Württembergische Klaus-Peter Klawitter Weyhe
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut
Das Beratungsgespräch und das Interesse an den Kunden war und ist großartig.
Alles super. Bei Fragen umgehende Antwort.
Alles Top soweit :)
Alles Top! Jederzeit wieder!
Super Zusammenarbeit. Ich erkenne kein Optimierungspotential.
Es ist alles sehr umfangreich und gut erklärt, daher gibt es aktuell nix zu verbessern.
Mein Berater hat sich, noch bevor ich Kunde bei der Württembergischen Versicherung wurde, Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Er hat mir während des gesamten Gespräches das Gefühl vermittelt, vertrauenswürdig zu sein und meine Bedenken beachtet. Außerdem gab er mir eine ehrliche Einschätzung, welche Versicherung notwendig ist, und welche in meiner aktuellen Lebenssituation „unwichtig“ seie. Aus diesem Grund wechselte ich zur Württembergischen.
Es gibt nichts zu Bemängeln. Mein Berater ist immer für mich da und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich war sehr zufrieden. Ich habe nichts was ich bemängeln würde.

Loading...

Die eKomi Siegel