Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Kevin Becker Wermelskirchen
Württembergische Kevin Becker Wermelskirchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war unkompliziert und schnell
Mein Berater, ***, ist immer erreichbar oder er meldet sich umgehend zurück.
Fragen werden schnell beantwortet, *** hat immer zu meiner Zufriedenheit alles
erforderliche erledigt. Super !!!!!!!!!!!!!!
Schnelle Rückmeldung, gute Kommunikation
*** hat mich sehr gut beraten , und bei Fragen und Änderungen des Vertrages sehr gut unterstützt ! Probleme waren nur mit ihrer Privatkunden - Abteilung die immer wieder neue Sachen versuchten in den Vertrag zu plazieren , die nicht besprochen waren !!
Alles bestend wie es ist
Es gibt keinen Verbesserungsbedarf. Ich war wieder rundherum seeeeeehr zufrieden. Ich habe in der Vergangenheit schon etliche Versicherungen gehabt, jetzt fühle ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben und weiss genau, dass *** und sein Team stets für einen da sind und immer eine Lösung finden. Solche Berater sind rar. Vielen Dank an das ganze Team!!
*** steht uns immer sehr kompetent zur Seite und ist sehr zügig und zuverlässig in der Bearbeitung meiner Anfragen / Anliegen.
Es war alles Top.
Das war perfekt.
Kompetente Beratung, ehrliche Angebote und immer Ultra- schnell zu sprechen.
Nichts alles Perfekt

Loading...

Die eKomi Siegel