Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Karsten Lehmann Wettin
Württembergische Karsten Lehmann Wettin
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind vom 1. Tag an zufrieden und haben noch nie ein Problem mit unserem Kundenberater ***gehabt
Alle Kontakte waren schnell und zuverlässig
sehr kompetent und immer hilfsbereit
Zeitnaher Beratungstermin, konkrete Auskunft, angenehmes Gespräch
*** ist ein sehr guter und Vertrauenswürdiger Versicherungsvertreter.
Immer erreichbar, schnelle und sehr gute Beratung und Klärung offener Fragen, flexibel bei Terminen, überzeugend, sodass wir all unsere Versicherungen zur Württembergischen gewechselt haben
zeitnah, fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, sehr lösungsorientiert
Gute Beratung, freundlich, kompetent
War soweit alles gut
Alles prima.
Die Beratung durch meinen Berater war sehr ausführlich und kompetent. Offene Fragen wurden beantwortet erläutert.

Loading...

Die eKomi Siegel