Württembergische Kai-Uwe Anders Holzminden
Württembergische Kai-Uwe Anders Holzminden
Wuerttembergische

Kundenbewertung
Ich bin voll und ganz zu Frieden mit meinem Berater sonst hätte ich nicht alles bei ihm versichert .
Ursula M
Ich bin mit meinem Berater uneingeschränkt zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. In allen Versicherungsangelegenheiten kann ich mich jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden. Er ist stets hilfsbereit und ich werde kompetent und verständlich von ihm beraten; das gibt mir ein sicheres Gefühl.
Tobias O
Persönlich, menschlich, Vertrauensperson. Danke :)
Christoph W
Top Service, immer erreichbar und sehr gute Beratung!
Jürgen M
Gut: Fachliche Abwicklung und persönlicher Umgang - sowohl vom Generalagenten K-U Anders
als auch seiner Mitarbeiterin !!!
Tip / Idee: Abwesenheits-Abfrage ermöglichen - z.B. per I-Net. Zugriffsmöglichkeit nur für aktive
Kunden (Vertrags-Nr. = Zugangsschlüssel), um evtl. Einbrüche während Abwesenheit zu vermeiden; Abwesenheits-Info ist hier auf dem Lande sinnvoll (z.T. weitere Fahrstrecken) und dürfte somit kunden-dienlich und somit -werbewirksam sein.
Anna H
Freundlich und kompetent
Heidrun O
Habe nicht dazuzufügen - bin rundum zufrieden - bleib wie du bist!
Julia E
Ich kann mich nicht beschweren, sogar aus seinem Urlaub habe ich eine Antwort bekommen. Ich wußte es nicht, sonst hätte ich keine Nachricht geschickt. Urlaub sollte Auszeit bleiben.
Elisabeth R
Alles top, vielen dank!