Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Jörg Wolfram Lehrte
Württembergische Jörg Wolfram Lehrte
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Auf jede Frage direkt eine plausible Antwort. In keiner Sekunde das Gefühl gehabt überredet worden zu sein. Hat mir auch Bedenkzeit gegeben, sodass ich vergleichen konnte und mich für den besseren Service und Ansprechpartner bei der Wü entscheiden konnte. Bin sehr zufrieden!
Alles tip top !!!
Alles i.o.
Super vorbereitet. Sehr menschlich. Top
Erste Kontakt mit dem Berater war vorbildlich und empfehlenswert! Nimmt sich Zeit noch nach der Arbeit. Es ist nicht selbstverständlich, dass man es tut.
Sympathisch, kompetent und freundlich, immer wieder gerne
*** immer da wenn man ihn braucht
Unser Berater ist telefonisch immer erreichbar und steht jederzeit mit Rat und Tat zur unserer Verfügung. Regelmäßige Besuch vor Ort sind auch immer gut, da man gemeinsam alles weitere und eventuelle Veränderungen besprechen kann.
Umfassende und verständliche Beratung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Abwicklung ist immer schnell und problemlos auch im Schadensfall.

Loading...

Die eKomi Siegel