Württembergische Jeremia Viets Hamburg
Württembergische Jeremia Viets Hamburg
Wuerttembergische

Christian S
Die Erreichbarkeit ist Spitzenklasse, ebenso dass ich genau das bekomme, was ich brauche.
Irene D
Herr *** ist ein absolut zuverlässiger Berater, der sich sehr zielsicher und sensitiv auf uns eingestellt hat - flexibel, souverän und menschlich einwandfrei. Er erklärte uns geduldig, was wir wissen wollten und mussten und hat speziell mir den Versicherungswechsel sehr bequem und angenehm gemacht.
Vielen Dank - ihn kontaktiere ich jederzeit gerne wieder!
Thorsten M
Nichts
Martina S
Bin wie immer mit meinem Berater sehr zufrieden. Ich vertraue Ihm und das ist für mich das wichtigste. Er beantwortet meine Fragen ehrlich und ich schließe dadurch keine für mich überflüssigen Versicherungen ab. und wenn ein Schadensfall eintritt, ist er da und hilft oder gibt Tips wie etwas erledigt werden muss.
Zoe M
Sehr netter und vor allem kompetenter Kontakt....
Wolfgang K
Eine größere geografisch Dichte, d.h.: Beratungsstellen auch nördlich der Elbe in Hamburg.
Jutta S
Er war sofort für einen da und hat auch über die Verträge hinaus beraten, top!
Unklarheiten werden sofort engagiert telefonisch geklärt und nicht weggeschoben.
Rundum zufrieden, genau so stellt man sich eine gute Versicherung vor. Vielen Dank
Ich wurde in allen Fragen schnell und kompetent beraten. Ich bin mit der Wahl von *** voll und ganz zufrieden.