Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Niederbichler
Württembergische Michael Niederbichler
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hinweis auf Update Unfallversicherung Bei Volljährigkeit
Alles top gut vorbereitet und ein top Gespräch
Gute Beratung mit Anpassung an meine Bedürfnisse
Könnte nicht besser sein!
*** Team sind immer freundlich- beraten sehr gut und auch zuverlässig. Danke. Weiter so
Es war alles perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden!
Voll und ganz zufrieden, immer top Beratung!
War Ideal, schnell und alles was ich wollte
Mein Berater war stets ehrlich und hat gemeinsam mit uns die Vor- und Nachteile abgewogen. Außerdem wurden mir Sachverhalte auch mehrmals erklärt, sofern dies für mich nötig war.
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit unserem Berater und haben vollestes Vertrauen. Es ist immer schnellstens jemand für Fragen da. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite.

Loading...

Die eKomi Siegel