Württembergische Holger Lauinger Mannheim
Württembergische Holger Lauinger Mannheim
Wuerttembergische

Langjährige Zusammenarbeit und 100 %-iges Vertrauen.
Die Beratung war stets sehr, sehr freundlich und wir füheln uns ausgesprochen gut informiert. Alle Fragen konnten auf Anhieb geklärt werden. Wir sind mehr als zufrieden.
bin sehr zufrieden schnelle Hilfe Herr *** ist ein sehr guter Versicherungsvertreter das was Man sich Wünscht von einer Versicherung Danke
Hr. Lauinger hat mich gut beraten und ich habe eine gute Versicherung zu einem fairen Preis erhalten. Ich werde den Berater auch für zukünftige Versicherungen kontaktieren.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Faire Beratung!
Sehr kompetent. Hatte ein gutes Gefühl das es um meine Versicherungswünsche geht und nicht um die Provision für den Berater. Erklärungen waren gut verständlich.
Ohne große Probleme werde ich jedes Jahr pünktlich wegen dem Versicherungskennzeichen angefragt, und auch schnell und unkompliziert beliefert! Top Service- schon seit Jahren! Weiter so 👍👍👍👌
Herr *** ist absofort mein Ansprechpartner wenn es um Versicherungen geht. Er ließ keine frage offen und konnte mir alles ausführlich erklären. Auch weiterhin werde ich mich mit Fragen und Anliegen was Versicherungen angeht an Herrn *** wenden und wärmstens weiterempfehlen
Wie gewohnt kompetente und freundliche Beratung.
Alles super