Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Holger Campen Wittmund
Württembergische Holger Campen Wittmund
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent und fair, Informiert ein über alles was neu ist wenn es einen betrifft.
Top. Wärmstens weiter zu Empfehlen.
Danke
Freundliches Verhalten und zuvorkommend. Schnelle Rückmeldung und Angelegenheiten wurden prompt und schnell erledigt.
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Meine Fragen und auch Nach-Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet. Ausführliche Erläuterung aller wichtigen versicherungsrelevanten Themen.
Kein Überredungsversuch zu weiteren Versicherungsabschlüssen.
Sehr freundlich, zuverlässig. Ich wurde sehr gut über die Versicherung informiert.
Immer erreichbar und gute Beratung
Immer erreichbar und kümmert sich schnell
Wir finden das die württembergische Versicherung ein tolles Spektrum an Versicherung hat mit tollen Beratern, wo man sich jederzeit gut aufgehoben und fair behandelt fühlt.
Ich habe *** durch meinen Mann kennengelernt, der schon seit Jahren Kunde bei der Württembergischen ist und stets sehr zufrieden ist und war. Auch ich kann nichts Gegenteiliges berichten und habe direkt mit einem positiven Bauchgefühl meine Verträge für meine Selbstständigkeit abgeschlossen. Wir fühlen uns von *** und seinem Team bestens betreut!
Ich bin super zufrieden mir fällt nichts ein was man besser machen könnte.
Mein Berater soll bloß so weiter machen wie bis her. Er braucht nichts ändern!

Loading...

Die eKomi Siegel