Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Helmut Körner Essen
Württembergische Helmut Körner Essen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles unkompliziert :)
Bisher rundum zufrieden
Alles Bestens
Rundherum zu meiner zufriedenheit
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten, *** konnte mir sicher all meine Fragen beantworten, auch eine Emailanfrage wurde umgehend beantwortet.
Toller Service
Alles war super
Da gibt es nichts besser zu machen!
*** hat auf Rückfragen schnell reagiert und konnte diese zufriedenstellend beantworten. Die Beratung war sehr gut und ich hatte das Gefühl vollumfänglich beraten zu sein.
Besser geht eigentlich nicht!
Unsere Beraterin ist immer sehr kompetent und die Kollegen der Agentur ebenso, falls unsere Beraterin mal nicht da sein sollte.

Loading...

Die eKomi Siegel