Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Hans-Jörg Rumpf Dillenburg
Württembergische Hans-Jörg Rumpf Dillenburg
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Keine Beanstandungen, guter Service. Weiter so.
War alles in ordnung wıe ıch mır vorgestelt habe sehrgut
Es hat bis jetzt immer alles gepasst
Schnelle und kompetente Beratung trotz der räumlichen Entfernung sind wir sehr gerne hier.
Tolle Unterstützung und schnelle Reaktionen.
Alles super 👍 super Tim
Mein Berater war sehr freundlich, hat alle meine Wünsche beachtet und ich wurde gut beraten, welche Versicherung für mich und meine 4 Kinder wichtig sind. Ich bin sehr zufrieden. Wenn mal jemand nicht ans Telefon geht wird sehr schnell zurück gerufen und man kann sein Anliegen besprechen. Ich kann bis jetzt wirklich nichts negatives sagen.
habe rasch einen Termin bekommen und wurde gut beraten,. Der Berater hat wegen dem besonderen Fall des Versicherungsübergangs auch mit der WGV direkt kommuniziert.
Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet- ggf auch mal nach Nachfrage was ich als besonderes Zeichen von Qualität werte.
Kompetent, ehrlich, gut
Alles Super! Er ist immer da/erreichbar, wenn man ein Anliegen hat. Er berät ehrlich und ist nicht nur auf Vertragsabschluss aus.

Loading...

Die eKomi Siegel