Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Hans Herzog Zella-Mehlis
Württembergische Hans Herzog Zella-Mehlis
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles schnell und problemlos erledigt
Es ist alles gut so wie es momentan ist. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Da ich zufrieden bin !
Es war alles super wüsste nicht was man verbessern kann :)
Sehr freundlich und immer mit guter Beratung.
Gut war,das er mich beraten hat...Da der Vorgänger Leute übern Tisch zieht.
Ich habe nie einen 5 Jahresvertrag unterschrieben.Trotzdem würden mir Papiere dafür zugeschickt.
Der Name *** wurde durch den Nachfolger beschmutzt. ***'s Erbe wird dem neuen nicht gerecht.
Deshalb wannte ich mich an einen neuen Mitarbeiter der Württembergischen. ***. Er half mir,der Versicherung wieder ein wenig zu vertrauen.
Alles ok
Sehr zufrieden und ein super Beratungsgespräch.
Alles war ok
Immer sehr hilfsbereit und stets bei Fragen zur Verfügung.
Bin wie immer sehr zufrieden. Alles sind jederzeit erreichbar und alles wird zuverlässig und schnell bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel