Württembergische Fritz Rehmund KG Annweiler am Trifels
Württembergische Fritz Rehmund KG Annweiler am Trifels
Wuerttembergische

Alles gut.
Ich bin schon seit Jahr und Tag zufrieden.
Seit 1966 ist meine Familie mit der Agentur***, auf geschäftlicher Basis verbunden.Es gibt für uns nur positive Erfahrungen!
Aus aktuellem Anlass möchte ich mich hiermit auch bei den *** und *** über Abwicklung und Beratung bedanken.Die persönlichen Beratungen durch *** bei seinen Besuchen, entsprechen selbstverständlich in allen Punten einer maximalen Zustimmung,auch bei Kriterien, die in dieser Bewertung nicht aufgeführt sind.
Eine Bedarfsanalyse war nicht erforderlich, da ich lediglich die gleiche Versicherung für ein neues Auto wollte.
Kompetente Beratung und schnelle Erledigung.
Sehr zufrieden. Weiter so.
Sehr freundlicher Berater. Immer sofort und kompetent zur Stelle, wenn man ihn braucht! Will wirklich das Beste für seine Kunden
Einfach toll! Seit mehr als 15 Jahren sind wir bei General Agentur *** und wir sind höchst zufrieden, sowohl von der Kompetenz als von der Freundlichkeit.
Bei meinem Berater kann nichts mehr verbessert werden. Ich bit bereits seit über vierzig Jahren Kunde bei der Württembergischen Versicherung Dank dieses Beraters.
Immer für mich da, kompetente Beratung, hilfsbereit, freundlich, schnelle Abwicklung