Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Frank Riesen Kerpen
Württembergische Frank Riesen Kerpen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Keine Beanstandung. Sehr zufrieden.
Es war sehr gut, direkt ein gutes Gefühl und Vertrauen
Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen, auf hohem Niveau professionell ausgeführt und trotzdem war der Berater sehr emphatisch. Danke für alles ***
Alles bestens schon seit vielen Jahren.
Kümmert sich. Bleibt dran.
Moderne Location, offene Gesprächsführung, gute Vorschläge zur Vertragsanpassung
-kompetente Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Das Ergebnis war zu meiner Zufriedenheit. Bei einer Frage musste ich jedoch zwei mal nachhaken, da auch auf meine Anfrage per Mail keine Antwort kam. Aber es schmälert nicht meinen positiven Eindruck in der Gesamtheit der Gesellschaft und den freundlichen Beratern.
Rundum zufrieden mit meinen vorhandenen Versicherungen bei der Württembergische.

Loading...

Die eKomi Siegel