Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Florian Nutt Borgentreich
Württembergische Florian Nutt Borgentreich
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles zur Zufriedenheit geregelt
*** hat nicht versucht mir unnötige Versicherungen anzudrehen. Das Ziel war mehr für weniger im Vergleich zu meinem aktuellen Versicherer das hat für die drei bis jetzt umgestellten Versicherungen gut geklappt.
Wie immer top 👍

Freundlich. Kompetent, immer da wenn man ihn braucht.
Es war alles gut er ist immer da wenn man ihm braucht kommt auch zu den Kunden nach Hause was top ist.
Alles Gut
Fantastische Beratung in allen Bereichen. Völlig komplikationslose und rasche Umsetzung aller besprochenen Versicherungswechsel.
Mein Berater hilft mir allen Fragen.
Immer gut erreichbar!
war alles sehr gut, immer sehr freundlich und aufmerksam,
schnelle Schaden-Regelung
Die Beratung und Vorschläge

Loading...

Die eKomi Siegel