Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Eleonore Ginter Mauer
Württembergische Eleonore Ginter Mauer
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Beratung
Die Beratung über die bestehenden Verträge Hausrat, Private Kombiversicherung und Gebäudeversicherung waren ausführlich und verständlich.
Auf die bestehenden KFZ Versicherung musste ich hinweisen. Auf die erste KFZ Police folgte ohne weitere Erklärung eine zweite mit einer Erhöhung deren Grund nicht ersichtlich ist. Anfrage dazu steht noch aus, wird aber erfolgen. Ich gehe von einer Änderung der Regionalklassen aus. Dieser Umstand hätte mit wenigen Sätzen geklärt werden können, Für mich leider völlig unverständlich wie man den Kunden so im Ungewissen lässt.
Hat alles gepasst siehe Bewertungen
Alles wie immer super!
Es ist alles super gelaufen gerne wieder.
Der Berater ist immer höflich und sachlich. Mir würden jetzt keine Verbesserungsvorschläge einfallen.
Einfach weiter so.
Hat alles gepasst
sehr kompetente Beratung
Die Beratung entsprach meinen Vorstellungen, weshalb ich keinen Optimierungsbedarf sehe.

Loading...

Die eKomi Siegel