Württembergische Dirk Rettkowitz Balve
Württembergische Dirk Rettkowitz Balve
Wuerttembergische

Kundenbewertung
Unkompliziert, verlässlich und souverän.
Kundenbewertung
Alles gut
Matthias B
*** ist in der Lage sich voll und ganz auf den Kunden einzustellen und hat eine sehr angenehme Art und Weise Sachverhalte verständlich zu erklären.
Die Vertragsabschlüsse kamen gerade auch deswegen Zu Stande, weil *** nicht wie andere Vertreter seine Branche Angst schürt und Unmögliche Szenarien aufbaut. Ich fühlte mich in kleinster Weise unter Druck gesetzt!
Gerne mehr davon!!
Monika Yvonne D
Mein Berater hat sich viel Zeit für mich genommen. Konnte mir jede Frage beantworten. Hat meine alten Versicherungen bei anderen Anbietern mit seiner verglichen, so das ich am Ende besser dastehe.
Im Großen und Ganzen bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit ihm!
Melina Marie B
Auf unserem Berater ist Verlass!
Sehr, sehr gut finde ich die ehrliche, transparente und sehr kompetente Beratung. Zudem ist die Beratung immer bedarfsorientiert und als Kunde hat man nie das Gefühl etwas Unnötiges empfohlen zu bekommen.
Christiana N
Wenn alles so weiterläuft, wie bisher, dann sind wir zufrieden.
Cordula M
Ich bin mit der Beratung meines Beraters seit Jahren sehr zufrieden !
Kompetente und schnelle Abwicklung in allen Belangen.
Christiane P
Kompetente Beratung und verständliche Erklärungen zum Produkt, auch zu Rückfragen zeitnahe ausführliche Rückmeldung.
*** war sehr freundlich und hat die Versicherungen genau unserem Lebensstil angepasst. Zudem hat er uns sehr ausführlich über alle Einzelheiten informiert und uns dazu auch noch Beispiele zur Veranschaulichung genannt. Außerdem hat er alles in unserem Beisein durchgerechnet und uns alle Fragen erläutert die wir hatten. Was uns ebenso begeistert hat, war das Er uns nichts aufdrängen wollte, sondern nur die notwendigen Versicherungen angeboten hat die für uns wichtig sind. *** kam außerdem zu uns nach Hause und ist auch nicht verärgert oder genervt gewesen als unser Kind keine Lust mehr hatte sich zu benehmen, ganz im Gegenteil hat er sich sogar mit unserem Kind unterhalten und dennoch seine Arbeit erledigt.
Wir sind total begeistert von seiner Arbeit und können Ihn nur weiter empfehlen.