Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Dirk Kortmann Gelsenkirchen
Württembergische Dirk Kortmann Gelsenkirchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir waren sehr zufrieden.
Ich bin rundum zufrieden. Es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und Gespräche sowohl vor Ort als auch Online ermöglicht.
Alles bestens, moderne Kommunikation.
Ich war mit allem zufrieden
*** ist ein hervorragender Berater. Ich würde jeder Zeit wieder ein Vertrag bei ihm abschließen.
Wenn die Vers.-Gesellschaft der "Fels in der Brandung" sein möchte und es auch oft ist,
so ist mit mein Kundenberater derjenige, der die Wogen, den die Vers-Gesellschaft manchmal
selbst durch ihr voreiliges Handeln geschaffen hat, danach wieder glättet und mir vermittelt, dass meine Entscheidung, mich bei der Württembergischen zu versichern, doch noch immer richtig ist.
Gute, umfassende und kompetente Beratung.
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Ich wurde sehr gut beraten.
War alles Top, einfach perfekt, so sollte jeder arbeiten. Ich bin ohne zu übertreiben mega zufrieden. MfG ***
Sehr netter und kompetenter Berater, weiter so.

Loading...

Die eKomi Siegel