Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Dietmar Wolter Stadtbüro Coesfeld Coesfeld
Württembergische Dietmar Wolter Stadtbüro Coesfeld Coesfeld
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer sind die Mitarbeiter der Agentur *** zuvorkommend und zuverlässig. Wir fühlen uns jederzeit gut Aufgehoben. In allen Fragen bekommen wir Zeitnah und ausführlich Beratung. Hier wird Kundenservice groß geschrieben.
Alles Gut
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und empfehlen sie gerne weiter
Alles Top, zuvorkommend und zuverlässig.
Alles top, kompetent und nah am Kunden
Ich bin stets zufrieden!
Es war alles toppi . *** ist zuverlässig und korrekt ! Vielen Dank
Die Situation meiner Verträge wurde schnell geblickt und mir wurde direkt vorgeschlagen, wie wir die Versicherungen am besten wieder abschließen können.
Die Kommunikation per WhatsApp ist super unkompliziert.
Das Beratungsgespräch ist in allen Belangen aufschlussreich und auch für mich verständlich rüber gebracht! Bei dem gesamten Team um ***fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!!

Loading...

Die eKomi Siegel