Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische David Merdan Aarbergen
Württembergische David Merdan Aarbergen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer für mich da und hilft bei jeder Situation und Gelegenheit.
Herr Merdan ist immer da, wenn man ihn braucht.
Kundenorientiert
Eigentlich gibt es nur 2 Optionen. Da ich nicht nur eine, sondern 4 Versicherungen abgeschlossen habe und auch alles bezahle, gewinne ich das Ipad oder die Hütte brennt ;)
Sehr kompetent, aufmerksam, und immer greifbar für offene Fragen! Service erster Klasse!
Ich habe nur Gutes zu berichten und das seit Jahren!
Sehr unkompliziert und schnelle Reaktion
Alles top wüsste nicht was er besser machen könnte....
Ich wurde ausgiebig und umfangreich beraten, dabei wurden meine Wünsche und Interessen respektiert und eingehalten. Es war eine positive Atmosphäre in der man sich einfach wohlfühlen kann. Immer wieder gerne!
Ein verlässlicher Ansprechpartner, jederzeit erreichbar und sehr kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel