Württembergische Daniel Sartor Siegen
Württembergische Daniel Sartor Siegen
Wuerttembergische

Überwiegend immer zufrieden.
Recht verständliche Darstellung und Erklärung, sehr zuverlässig
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gespräche und Austausch sehr schnell und unkompliziert 👍🏼
Alles prima.
Das wirklich Gute ist, dass sehr schnell und kompetent auf Fragen reagiert wird.
Ich bin im gesamten mit meinem Berater sehr zufrieden .
einfach und unkompliziert
Ich bin echt Top zufrieden! Man kann sich zu jeder Tageszeit melden und man wird immer freundlich und höflich behandelt sowie SEHR KOMPETENT beraten. Worauf ich auch großen Wert lege dass einem die Versicherungen so erklärt werden das man sie als Normalverbraucher auch versteht und dies ist hier immer der Fall!

Diesen Versicherer würde ich absolut JEDEM Weiterempfehlen.

Großes Dankeschön nochmal für all die unterstützung bei meinen Problemen und die super schnelle Hilfe.
Schnelle telefonische Auskunft bei Nachfragen.
Unser Berater ist stets sehr bemüht unsere Angelegenheiten sehr schnell und kompetent zu lösen.
Er informiert uns jederzeit über Neuerungen und gibt uns nützliche Tips, so dass wir das Gefühl haben bestens versichert zu sein.
Er drängt uns nichts auf und wirkt jederzeit interessiert und kompetent.