Württembergische Daniel Maier Umkirch
Württembergische Daniel Maier Umkirch
Wuerttembergische

Sein Fachwissen und er kann gut erklären und wenn Rückfragen sind klärt er sie ab und gibt auch eine Rückmeldung
1A Beratung und Service!Immer hilfsbereit und freundlich bei allen Fragen.Sehr kompetent und zuverlässig.
Nie wieder einen anderen Berater!!!!!
Mein Fels in der Brandung!!!!
Mein Berater bietet mir einen Service an, der genau auf mich zugeschnitten ist. Er bietet mir immer ein faires Angebot und berät mich auch ehrlich bei Versicherungen, die zwar umfangreicher sind als andere, dabei jedoch meine Bedürfnisse überschreiten.
Außerdem weiß ich bei jedem Termin, dass er stets gut vorbereitet und dabei so kurz wie möglich und so lang wie nötig gehalten wird.
Daniel ist ein sehr freundlicher, empathischer und aufmerksamer Berater. Man fühlt sich gleich wohl mit ihm und ist bei ihm definitiv in guten Händen. Ich bin sehr dankbar für ihn.
Ich vertraue meinem Berater schon über viele Jahre, da gibt es nichts weiter zu formulieren. Ich kann mich immer auf ihn verlassen.
Bin Neukunde und sehr zufrieden.Hatte nicht den Eindruck das Er mir was "Aufschwätzen" wollte.
Freundlich und Kompetent.Werde Sie weiterempfehlen.
Bisher ist alles gut und es gibt für mich keinen Verbesserung Vorschlag.
Ist immer ansprechbar, kompetent und sehr freundlich
Das Gespräch mit meinen Berater war gut.
alles in bester Ordnung, hohe servicequalität, zuverlässiger Berater, immer erreichbar, nettes arbeitsklima , erklärt alle versicherungspunkte in jedem bereich, würde ich auf jeden fall weiter empfehlen