Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Versicherung Sylvia Heck
Württembergische Versicherung Sylvia Heck
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super
Alles ok.
Es war wenig konkret. Entscheidendes wurde nicht knapp und präzise auf den Punkt gebracht. Ein sehr langes und auch nettes Gespräch mit einem durchaus persönlichen Touch, dass aber auch prägnanter und letzten Endes zielführender und damit in kürzerer Zeit hätte durchgeführt werden können. Das Gespräch wurde nicht mit *** geführt.
Alles war bestens! Vielen lieben Dank und Beste Grüße!
Keine Aussage
Die erreichbarkeit und Beratunng bzw. Betreung ist gut ,leider die bearbeitung durch die Zentralle ist ausbaufähig.
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr umfangreiche Beratung…verständlich… nicht aufdringlich…. Werde gerne auch bei weiteren Versicherungsfragen auf die Württembergische zukommen… danke
Mein autoversivherung wollte sich von preis her ändern hat der *** damals gemeint , und warte bis jetzt auf ein neues angebot.
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich , Informativ , umfassend einfach Perfekt.
Es wurde sich viel Zeit genommen für Mich.
Sehr gute Erreichbarkeit auch an den Wochenende.
Dankeschön

Loading...

Die eKomi Siegel