Württembergische Dagmar Rau Friedrichshafen
Württembergische Dagmar Rau Friedrichshafen
Wuerttembergische

Super freundlich, alles problemlos. Nichts negatives.
Ich wurde super beraten , sehr freundlich.
Schnelle kompetente Beratung und Umsetzung
Meine Beraterin*** geht immer super auf meine Anliegen ein und findet immer das passende Produkt. Bisher habe ich mich nach jeder Beratung wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl dass man mir Dinge verkaufen möchte die ich nicht brauche, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Die Umfrage und das Feedback ist sicherlich richtig. Allerdings ist es zu einem sehr frühen Zeitpunkt. D.h., ich bin sehr gut beraten worden, und habe daraufhin einen Vertragsabschluss getätigt. Das ist jetzt wenige Tage her. Bisher war ich sehr zufrieden.
Vielleicht macht eine Umfrage zu einem späteren Zeitpunkt mehr Sinn, beziehungsweise wenn ein Schadensfall bearbeitet wurde - was hoffentlich nicht eintritt. Erst das zeichnet eine Versicherung aus.
In ein paar Wochen sollten sie von den Leidgeplagten vom Hochwasser eine solche Umfrage machen und veröffentlichen. Das wäre eine sehr gute Werbung!
Schelle und kompetente Auskunft und Erledigung.
Die Agentur ist nicht die ganze Woche erreichbar was zu einem Problem werden könnte.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Diese Beratung bzw. Vertragsabschluss hat mir wieder einmal bestätigt, dass ich bei der für mich genau richtigen Versicherungsagentur bin. Meine Beraterin kennt punktgenau meine Bedürfnisse, ist immer optimal vorbereitet und in der Tat "Tag und Nacht" erreichbar. Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen! Vielen Dank dafür!
Ich hab die bestmöglichste Beratung durch ***
Immer für uns da.
Von guter Beratung über Hilfe im Versicherungsfall wir sind super zufrieden
Es war sehr gut, es wird immer auf mich ein gegangen und ist Bedürfnis orientiert