Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Christopher Schoenen Merzenich
Württembergische Christopher Schoenen Merzenich
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Auf meinen Berater der Württembergischen kann ich mich immer einwandfrei verlassen. Die Beratungen verlaufen verständlich, ehrlich und fair und die Angebote werden optimal auf meine Bedürfnisse angepasst.
Alles war ok
Ich bin in höchstem Maße zufrieden mit der Betreuung durch *** Immer erreichbar
und immer kompetent und extrem hilfsbereit. Muss einfach mal gesagt werden. TOP!
Gute Vorbereitung, verständliche Erklärungen, lockeres Gegenüber, offen
Ich kann nur hinzufügen dass ich sehr zufrieden bin, gute Beratung und wenn ich ihn per Telefon mal nicht bekomme kommt zeitnah ein Rückruf, offene und ehrliche Antworten so wünsche ich mir das,top.
Unser persönlicher Berater, *** war uns sehr behilflich und hat uns bei unseren Problemen, soweit möglich, sehr geholfen.
An dieser Stelle, nochmals vielen Dank.
Berater hat mich sehr gut beraten und weiter geholfen.
Alles OK
*** ist mehr als aufmerksam und zuverlässig und steht seinen Kunden immer zur Verfügung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Die einzelnen Versicherungen wurden ausführlich erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel