Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Christoph Heinzmann Sersheim
Württembergische Christoph Heinzmann Sersheim
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater hat alle Fragen beantwortet und alle Anliegen geklärt.
sehr gut vorbereitet, schnelle Reaktion auf Nachfragen
Wir waren sehr zurfrieden
Kein Freitext
Faire Betrachtung, beide Seiten
Freundlicher offener Dialog
Alles war super und konnte komplett erledigt werden.
Wir waren sehr zufrieden.
Gut; Ich erhalte das passende Angebot, Modalitäten wie Abrechnungszeitraum, Rabatte durch Zusatzversicherungen (Haushaftpflicht) werden vom Berater passend vorgeschlagen, passender Versicherungsschutz
Verbesserungsfähig; Kommunikation mit der Zentrale, Erledigung auf den letzten Drücker (Krankheit und Urlaub in der Agentur, erst sehr späte Nachricht auf Anfrage, dass Unterlagen fehlen (Grundbuchauszug, habe ich noch nie für eine Versicherung benötigt...)
Das Gespräch war sehr gut vorbereitet, so dass der Wechsel zur Württembergischen schnell entschieden werden konnte.
****

Loading...

Die eKomi Siegel