Württembergische Christian Waberschek Horb am Neckar
Württembergische Christian Waberschek Horb am Neckar
Wuerttembergische

Ute H
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Andreas A
Besser geht nicht. Höchst kompetenter Berater, der komplett die Bedürfnisse des Kunden fukussiert und nicht die Höhe seiner eigenen Prämie.
Komplett transparente Vorgehensweise und Erläuterung der Verträge und Leistungen.
Verkauft nicht sondern eroiert gemeinsam mit den Kunden den Bedarf und berät nachvollziehbar und kompetent
Kundenbewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Wir sind mit unserem Berater völlig zufrieden.
Top Mann der Herr Waberschek!!!!
Beste und fairste Beratung die ich jemals hatte.
Benötigte schnell Hilfe für meine KFZ Versicherung, Unterlagen keine 10 Minuten später per Mail erhalten. Zudem habe ich meine betriebliche Altersvorsorge über Herrn Waberschek abgeschlossen, ich hatte mir zuvor mehrere Angebote eingeholt und dementsprechend auch einige Beratungsgespräche gehabt. Wirklich keiner außer Herr Waberschek konnte meine Fragen sofort beantworten, vor allem zu dem Thema laufende Kosten, da hat sich der Rest der Berater nicht wirklich dazu äußern können und wenn doch leider nicht transparent genug, so dass ich immer ein komisches Gefühl dabei hatte, weil man nicht wusste ob es so auch stimmt.
Wer einen ehrlichen und kompetenten Berater sucht, den kann ich Herrn Waberschek nur wärmstens empfehlen, einmalig! Definitiv mein Fels in der Brandung.
Schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Andreas A
Bessere Beratung und Zusammenarbeit geht nicht.
Beratung ist bedarfs- und kundenorientiert, fair und neutral.
Ist stets erreichbar, klärt offene Punkte in kürzester Zeit ab und wickelt alles schnellstmöglich ab.
Hat immer ein offenes Ohr und erklärt die Sachverhalte sehr verständlich.
Kundenbewertung
Die Württembergische arbeitet mit außergewöhnlich viel Papier. Da wo dies möglich ist, sollte verstärkt elektronische Daten-/Informationsübermittlung eingesetzt werden.
Dies ist jedoch keine Kritik am Berater sondern bezieht sich auf die Württembergische allgemein.
Mit meinem Berater Herrn Christian Waberschek, bin ich sehr zufrieden.
Er ist sehr gut organisiert, absolut vertrauenswürdig, kompetent und da wenn man ihn braucht.
Anna-Lena D
Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement, dass an den Tag gelegt wird.
Man kann nichts besser machen
Tolle Beratung und vor allem verständlich
Weiter so 👍