Württembergische Christian Waberschek Horb am Neckar
Württembergische Christian Waberschek Horb am Neckar
Wuerttembergische

Ausführliche und verständliche Erläuterung des Sachverhalts. Fühlten uns sehr gut informiert.
Die Aufklärung über die Veränderungen in der Gebäudeversicherung waren verständlich und Fragen gut beantwortet. Bzw. offene Frage zur Klärung an die Zentrale weitergeleitet
Finde ich gut, bevor ich eine schwammige Erklärung bekomme
👍
Nous nous sommes sentis très bien et bien conseillés. Nous avons obtenu toutes les informations dont nous avions besoin et ne nous sommes jamais sentis obligés de faire quoi que ce soit. Merci encore pour le temps que M. *** a pris pour nous !
*** ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche und regelt meine Anliegen über das Standardleistungsversprechen der Württembergischen Versicherung hinaus. Es liegt allein an ****und seinem Team, dass ich noch bei der Württembergischen Versicherung geblieben bin. Er ist unbürokratisch und absolut menschlich und fair. Er nimmt sich stets die Zeit alles so zu erklären, dass keine Fragen offen bleiben. So sollten alle Mitarbeiter dieser Versicherung arbeiten. Leider ist das selten der Fall.
alles ok, kommt immer schnell eine Rückantwort
Super perfekte Beratung, ohne Hetze, klasse,👍👍👍👍👍vielen lieben Dank .
Fühle mich gut aufgehoben bei meinem Berater und war immer sehr zufrieden.
Immer ein offenes Ohr, immer hilfsbereit, offen, fair. Ich habe großes Vertrauen.
Herr Christian Waberschek begleitet uns seit vielen Jahren mit Fachkompetenz und hervorragendem Fachwissen, mit sehr guten Zeitmanagement, mit Wertschätzung und ist stets erreichbar für Anliegen und offene Fragen.
Der Kontakt gestaltet sich freundlich, zugewandt, professionell und mit wertvollen, durchaus auch persönlichen Austausch.
Wir sind froh,Herr Christian Waberschek als Kunden- Berater zu kennen und seine Kundenorientierte Fachkompetenz für uns in Anspruch nehmen zu können.
Jede abgeschlossene Versicherung ist persönlich auf unsere Lebenssituation passend.
Wir hoffen und wünschen noch lange von Herr Christian Waberschek betreut zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Alles Bestens