Württembergische Christian Waberschek Horb am Neckar
Württembergische Christian Waberschek Horb am Neckar
Wuerttembergische

Ich hatte nun schon einige Kontakte mit Herrn *** und war jedes Mal mehr als zufrieden. Er und sein Team sind immer erreichbar, immer super freundlich, sehr gut vorbereitet und er lässt einem vor allem Zeit! Man fühlt sich dadurch nicht überrumpelt wie bei anderen Versicherungsmaklern, die schnell einen Abschluss tätigen möchten. Er schwatzt“ einem auch nicht das teuerste auf, im Gegenteil, er zeigt verschiedene Varianten auf und weißt darauf hin, dass man abwägen soll, ob man wirklich die teuerste Variante braucht. Versicherungstechnisch habe ich mich noch nie so gut beraten gefühlt!!! Ich würde ihn und sein Team jederzeit weiter empfehlen!
Einfach spitze wie zuverlässig und auf kurzen Wegen alles machbar ist , jede Frage wird fast rund um die Uhr beantwortet. Bin sehr sehr zufrieden
die Beratung und der Abschluß des Vertrages war zu unserer vollsten Zufriedenheit
Danke
Die Beratung war optimal inkl. sehr gutem Angebot. Ich wüsste wirklich nicht was man besser machen kann.
Bestens zufrieden, unkomplizierter Ablauf
Beratung sowie die Abwicklung war ausgezeichnet!
Sehr aufmerksamer Berater, immer schnell erreichbar, auch am Wochenende per Whats App.
*****
Immer erreichbar, immer da, fühle mich top Beraten!
Es gab verschiedene Vorschläge und alle wurden plausibel erklärt. Wir fühlen uns gut beraten