Württembergische Christian Paetznick Berlin
Württembergische Christian Paetznick Berlin
Wuerttembergische

Vor oder während der Signatur mit dem eSignpad den unterschriebenen Vertrag/Formular unaufgefordert auf dem Display zeigen. Nachträglich betrachtet habe ich gar nicht explizit gesehen was ich unterschrieben habe. Ich vertraue meinem Berater, von daher passt das schon. Aber es ist ein komisches Gefühl.
Christian Paetznick ist immer sehr freundlich und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden. Er ist immer schnell erreichbar und versucht alles schnell zu erledigen. Besser kann man es nicht machen. Danke dafür.
Immer fair und kompetent, die ganze Familie wird hervorragend betreut.
Gut war, das alles so geklappt hat wie abgesprochen. Ich bräuchte aber zur Abbuchung mehr Einzelheiten, eine Aufstellung was abgebucht wird , wenn mehrere Posten in einer Abbuchung sind.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater - auf Rückfragen bekomme ich immer schnell Antwort. Angebote werden fair und transparent kommuniziert.
Alles bestens - so sollte Versicherungsbetreuung sein!
Höhere Abstimmung zwischen berater und Versicherung selbst.
Manche Schreiben der Versicherung waren durch andere Absprachen mit dem Berater nicht mehr nötig.
Das hatte mich irritiert.

Sonst alles sehr gut
Mein Berater ist immer schnell für alle Anfragen zu erreichen. Die Rückmeldung erfolgt unverzüglich, auch bei den kleinsten Fragen.
Bin mit meinen Berater *** sehr zufrieden und hoffe das es so bleiben wird.