Württembergische Chris Diederich Bonn
Württembergische Chris Diederich Bonn
Wuerttembergische

Das Beratungsgesprächs hat Herr Diederich sehr professionell geführt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat auf die bestehenden Risiken hingewiesen.
Der rundum Service ist einfach nur genial und total unkompliziert.
War überzeugend. Hat sich gegen zwei Konkurrenten erfolgreich mit Vertragsabschluss durchgesetzt
Ein sehr netter und kompetenter Sachbearbeiter. Er hat sich Viel Zeit genommen und man hatte kein Gefühl von oberflächligen "Small-talk". Ich habe Herrn Diederich auch von meinem Arbeitskollegen empfohlen bekommen.
Meine Frau und ich haben schon zwei Versicherungsverträge bei Ihm abgeschlossen und werde ihn auch an meine Eltern weiterempfehlen.
Vielen Dank und werde ihn weiterempfehlen.
Günstiger werden.
Es war alles gut
Herr Diederich hat mich stets gut, schnell und qualifiziert beraten.
Beratung. Persönliche Beratung wäre mir lieber.
Sehr gute situationsbedingte und individuelle Beratung und super Erreichbarkeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann meinen Berater bestens weiterempfehlen
Sehr schnelle Reaktionszeit inkl. guten Reaktionen auf geänderte Anforderungen. Sehr freundlich und kompetent. Hat mitgedacht. Fühlte mich hervorragend aufgehoben. 4 Sterne bei Fairness, da ich dies noch nicht abschließend beurteilen kann und dies aus meiner Sicht erst über die Vertragslaufzeit final ersichtlich wird.
Hört gut zu, sehr geduldig, beantwortet alle Fragen, ist gut erreichbar und ist in allen Fällen mein Ansprechpartner