Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Braig & Deifel Spaichingen
Württembergische Braig & Deifel Spaichingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist mein Berater und immer sofort für mich da
Er war gut vorbereitet und hat uns gut beraten und ist immer sehr freundlich
Ist immer zeitnah und gut vorbereitet für mich da. Er erklärt mir den Sachverhalt, dass ich ihn verstehe und dass es mir wohl ist dabei. Was mir besonders wichtig ist, wir arbeiten jetzt schon jahrelang zusammen und ich war immer gut versorgt.
Die Berater sind immer telefonisch erreichbar und fast alles ist telefonisch möglich.
Sehr kompetente Beratung!
Gut vorbereitet, alle Informationen zur Hand, gut und einfach dargestellt.
Die Erklärungen gegenüber dem neuen Vertrag Gebäudeversicherung war sehr verständlich erklärt. Und auch die Bearbeitung relativ zügig. Bin zufrieden, zumal auch noch andere Gebäudeversicherungen bei der Württembergischen versichert ist.
Ich bin mit meinem Berater und der Versicherungsgesellschaft vollends zufrieden.
Alles bestens :-)
Unkompliziert und unbürokratisch. Das war top.

Loading...

Die eKomi Siegel