Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Ayse Özcelik Rösrath
Württembergische Ayse Özcelik Rösrath
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war wie immer sehr zufrieden
*** ist sehr gut erreichbar, reagiert schnell und ist immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut.
Besser geht mich Sicherheit immer. In meinem Fall bedürft es dieser nicht.
Meine Beraterin ist Top
An der Beratung kann man nix verbessern, die ist einfach optimal.
Die Beraterin war sehr zuvorkommend und hat sich umgehend um unser Anliegen gekümmert. Die Reparatur wurde super schnell organisiert. Wir sind rundum sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.
Mein Anliegen wird immer schnell bearbeitet , freundliche und kompetente Berater . Bin sehr zufrieden .
Alles super!
Bin seit Jahren Kunden beim Büro *** und immer sehr zufrieden!
Rundum zufrieden.
Top. Aufschlussreich, verständlich. Die beste die ich bisher hatte.

Loading...

Die eKomi Siegel