Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Annemarie Lachner Königsdorf
Württembergische Annemarie Lachner Königsdorf
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer für einen da.
Sofortige Hilfe:)
Alles Bestens
Wie immer super ehrliche Beratung! Man hat das Gefühl da stellt sich jemand genau darauf ein was man wirklich braucht und versucht nicht eine Versicherung zu verkaufen, die man nicht benötigt.
Alles bestens.
Seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener und treuer Kunde der General Agentur *** Kompetent freundlich und stets zuvorkommend: das ist in kurzen Worten der Versicherung Service in ***
Gut ist, dass wirklich schnell auf Anfragen reagiert wird. Die Abwicklung läuft super ab. Ich fühle mich bei meiner Beraterin und der Agentur bestens aufgehoben.
Weiter so 👍
*****
Sehr zufrieden mit der Beratung und die verschiedenen Möglichkeit die ich zur Verfügung hatte.
Die Kontaktformulare sind unübersichtlich, am Anfang NUR Schadensmeldung möglich

Loading...

Die eKomi Siegel