Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Anja Merdan Taunusstein
Württembergische Anja Merdan Taunusstein
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war wie immer kompetent, zeitnah, fair und freundlich.
Könnte nicht besser sein .
Wir wurden bisher nur kontaktiert, um neben den erheblichen jährlichen Beitragsbeträgen der Württembergischen Versicherung zusätzlich noch erhebliche Sondererhöhungen zu akzeptieren, ohne, dass diese zu unseren Gunsten waren. Ferner wurden geleistete Zahlungen zu spät bzw. nicht berücksichtigt. Erst in Telefonat mit einem Mitarbeiter der Zentrale wurden unsere geleisteten Zahlungen mit den neuen Beiträgen berücksichtigt.
Alles super soweit - vielen Dank! Sehr schnelle Reaktion bei Fragen, sehr fair.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit***
Einfach super Beratung, sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alles gut immer top vorbereitet
Beratung auf Augenhöhe. Sehr sympathisch, gerne immer wieder.
Alles, war sehr zufrieden. Beraterin war sehr kompetent.
Freundlich, kompetent mit Nennung aller wichtigen Informationen, konnte ich mich recht schnell für eine Privathaftpflicht entscheiden.

Loading...

Die eKomi Siegel