Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Anja Huntemann Dortmund
Württembergische Anja Huntemann Dortmund
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war wirklich alles in Ordnung.
Auf Qualität und Kundenzufriedenheit wird Wert gelegt.
Frau *** ist immer erreichbar und handelt sehr schnell.
Die Beratung sowie die schnelle Bearbeitung ist genau das was sich jeder Kunde wünscht.
Sehr professionell und als Kunde bin ich mehr als zufrieden.
Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Alles bestens gelaufen.
Ich bin sehr zufrieden.
Rückmeldung war immer gut und zeitnah in Zuge meiner Erreichbarkeit.
Freundliche kompetente Antworten
Gute Beratung und schnelle Abwicklung der Vertragsänderung bzw.neuen Vertrages.
Es blieben keine Fragen offen
Ich habe mich für die Württembergische entschieden, da meine Eltern auch schon seit Jahren sind und immer bis jetzt zufrieden waren.
Das Team ist immer erreichbar, hilfsbereit und ich habe alle meine Versicherungsthemen vertrauensvoll in Ihre Hand gelegt. Danke für die Top Beratungen und Ehrlichkeit! Weiter so, ich empfehle dieses Team weiter. Frohe Weihnachten.

Loading...

Die eKomi Siegel